Liebe Kundschaft, bitte beachten Sie, dass wir uns vom 21. Dezember 2024 - 05. Januar 2025 im Betriebsurlaub befinden. Ihre Bestellungen werden ab dem 06. Januar 2025 umgehend bearbeitet.

Reparatur Wartung und Service

für Geräte aus dem Kränzle Programm

Wir helfen nicht nur bei der Neuanschaffung sondern auch mit unserem Service nach dem Kauf

Vom kostengünstigen Einsteigergerät für die private Nutzung, bis zum Profigerät für den professionellen Großeinsatz unter extremen Bedingungen. Gemeinsam finden wir immer eine Lösung die genau auf Ihren Bedarf und Ihr Budget zugeschnitten ist. Für individuelle Zusatzwünsche bieten wir ihnen neben dem kompletten Zubehör auch maßgefertigte Hochdruckaggregate sowie die Hochdruckleitungsverlegung für stationäre Anlagen an.

…und sollten Ihre Geräte einmal nicht mit Hochdruck arbeiten, dann tun wir es für Sie.

Die Flexibilität unseres Kundendienstes wird sicherlich auch Sie überzeugen. Nach Möglichkeit schicken wir Ihnen unseren Kundendienstmonteur innerhalb eines Werktages, spätestens aber zum zweiten Werktag nach Bestellung.
 

Wir bieten Ihnen Reparatur, Wartung und Service für folgende Hersteller:

KÄRCHER, KRÄNZLE, OERTZEN, WILMS, NILFISK, WAP, ALTO, WEIDNER, SPECK TRIPLEX, FALCH, EHRLE.
(Geräte anderer Hersteller bitte vorher anfragen.)

Da in heutiger Zeit überall gespart werden muss, können Sie uns Ihre defekten Geräte auch gerne bringen und abholen. Auf diese Weise sparen Sie schon die Anfahrtskosten.

Treu dem Motto “Kosten sparen selber fahren”.
Unsere zentrale Lage im Herzen des Ruhrgebiets mit seinem ausgebauten Straßen und Autobahnnetz, sorgt für optimale Erreichbarkeit

Kundendienstbestellung und Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr, sowie Freitag von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr  unter folgenden Kontaktdaten:

Hochdruckreiniger-Zentrale Schmitz GbR
Vertretungsberechtigte Gesellschafter:
Tobias Schmitz und Daniel Schmitz
Schmidtmannstr. 2
45883 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 389489480
Fax: 0209 389489489
E-Mail: info@schmitz-kraenzle.de